Monday, 25 September 2017

Wie hilft mir Dapoxetin bei vorzeitigem Samenerguss?

Dapoxetin ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten gegen vorzeitige Ejakulation benutzt wird. Es gehört zur Gruppe der Selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern, auch SSRI genannt. Serotonin ist ein Neurotransmitter, es transportiert also Nachrichten vom Gehirn zum Nervensystem. Manchmal kann es vorkommen, dass das Serotonin verfrüht zu den Rezeptoren im Nervensystem gelangt, SSRI verhindert dies und veranlasst, dass die Zellen nur die korrekten Nachrichten verarbeiten. SSRI wird oft in Medikamenten verarbeitet, die gegen Depressionen, Angst- oder Persönlichkeitsstörungen eingenommen werden. Dapoxetin wird auch in Priligy eingetzt, einem Medikament gegen vorzeitige Ejakulation.

Wie behandelt Dapoxetin vorzeitigen Samenerguss?
Eine Ejakulation kann nicht willentlich beeinflusst werden, vielmehr ist es ein Reflex, der durch Nachrichten, die vom Gehirn an die Nervenzellen gesendet werden, beeinflusst wird. Die Nachrichten werden mit Hilfe von Serotonin übermittelt und Dapoxetin verhindert, dass der Neurotransmitter zu schnell von den Rezeptoren im Nervensystem aufgenommen wird. So kann eine Ejakulation um bis zu 300% hinausgezögert werden.


Serotonin wirt auf verschiedene Arten im Körper. So hat es zum Beispiel einen beruhigenden Effekt und ermöglicht es Männern, einfacher zu kontrollieren, wann sie ejakulieren. Wenn der Serotoninspiegel im Körper niedrig ist, wird der Neurotransmitter schneller von den Rezeptoren aufgenommen und die Ejakulation findet früher statt. 

Dapoxetin verbessert außerdem die sexuelle Leistung allgemein. Außerdem ist es sehr gut verträglich und als Nebenwirkung wurde bisher nur von Übelkeit berichtet.

Wer kann Dapoxetin anfordern?
Priligy, welches Dapoxetin enthält, ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und wird eingenommen, wenn man unter vorzeitiger Ejakulation leidet. Dapoxetin könnte für Sie geeignet sein, wenn Sie regelmäßig innerhalb von 2 Minuten während des Geschlechtsverkehrs ejakulieren. Es ist wichtig, dass Sie sich einer Online Konsultation unterziehen und dabei wahrheitsgemäße Angaben zu ihrem Gesundheitszustand machen, die dann von einem Arzt überprüft werden. Nur so kann unser Arzt entscheiden, ob es ungefährlich für Sie ist, Priligy (Dapoxetin) einzunehmen.